>

Neu im Sortiment

Tasse Nymphensittiche
13,95 Euro
Tasse Grau- & Timnehpapagei
13,95 Euro
Tasse WP-Magazin Wellensitich
13,95 Euro
NEKTON-Calcium-Plus 700g
37,75 Euro
NEKTON-Calcium-Plus 350g
23,29 Euro
NEKTON-Calcium-Plus 140g
13,88 Euro
NEKTON-Calcium-Plus 35g
7,85 Euro
NEKTON-Pollen Power 650g
42,80 Euro
www.vogeldoktor.de

Kommentare ansehen

Name:Larissa
Datum:11.01.2014
Kommentar:Ich persönlich gehe mit meinen Kakadus in die Praxis Dr. Riedel und werde dort von Herrn Eichelmann betreut. Mit ihm bin ich sehr zufrieden. Er ist seit ca. 1 Jahr mein Arzt dort und ist sehr bemüht. Positiv finde ich auch, dass er alle Möglichkeiten aufzeigt aber auch immer auf entstehende Kosten hinweist. Von den Tierarzthelferinnen können nicht alle mit meinen Vögeln umgehen, daher würde ich im Falle des Falles um die entsprechenden Kolleginnen bitten.
Auch mit einer kranken Hündin hatte ich in der Praxis eine gute Betreuung!

Name:Kosta
Datum:25.08.2013
Kommentar:Ich bin ganz begeistert von Dr Riedel .
Ich hatte letzte Woche einen Notfall und er und sein ganzes Team blieben extra und warteten 1 Stunde nach Feierabend auf mich und meinen Ara in der Praxis .
Er wurde notoperiert und der gebrochen Schnabel zusammengeflickt .
Der Vogel blieb 2 Tage stationär . Ich habe immer freundlich Auskunft bekommen vom Team wie es ihr ging l
Auch bei Abholung wurde sich viel Zeit genommen l
Der Preis war mehr als zivil .
Fazit jederzeit wieder , verstehe die anderen Bewertungen hier nicht und möchte diese wirklich anzweifeln

Name:Susanne Ochsendorf
Datum:22.07.2010
Kommentar:Dr. Riedel ist absolut vogelkundig, sein Praxisteam ist geschult im Umgang mit kleinen und großen Vögeln. Ich gehe seit vielen Jahren mit meinen Sittichen und Kleinpapageien zu ihm. Ich bin mehr als froh, so einen kompetenten Vogelfacharzt in meiner Nähe zu haben.

Name:
Datum:08.09.2009
Kommentar:Herr Riedel ist persönlich sehr nett. Der Mitarbeiter ist oft schlecht gelaunt und hat keine Ahnung von Vögeln.
Es werden zwar Abstriche genommen, aber falsche Behandlungen vorgeschlagen.
Nicht vogelkundig !

Name:
Datum:08.09.2009
Kommentar:Ich kann den Kommentaren bedingt zustimmen.
Herr Riedel selbst ist sehr nett und scheint sich mit Vögeln auszukennen. In wie weit sein Wissen geht, kann ich nicht ganz beurteilen, da ich keinen Vergleich habe.
Seinen Mitarbeiter hingegen kann ich nicht empfehlen: Schlecht gelaunt, keine Erfahrung mit Vögeln.
Wenn man Termine vereinbart sollte man direkt nach Herrn Riedel verlangen.

Name:
Datum:13.09.2007
Kommentar:Ich kann Dr. Riedel NICHT empfehlen. Er hatte kein Interesse bei einem Gefiederproblem bei meinem Vogel eine Diagnose zu erstellen, stattdessen empfahl er auf Verdacht zu behandeln. Nachdem ich 2 Jahre mit meinen Vögeln bei ihm war, diagnostizierte ein anderer wirklich vogelkundiger Tierarzt Aspergillose und Polyoma. Dr.Riedel war es nicht möglich diese Diagnose zu stellen.

Name:
Datum:23.07.2007
Kommentar:Sehr freundlich, kompetent, nett zum Vogel und die Standartbehandlung für einen Kanarienvogel scheint um die 13 Euro zu kosten - das finde ich reell.

Name:Susanne Ochsendorf
Datum:23.07.2007
Kommentar:Ich bin von Dr. Riedel sehr überzeugt. Er ist freundlich und kompetent, geht sehr lieb und sachkundig mit den Vögeln um. Ich kann ihn nur empfehlen.

Name:ulrike epler
Datum:23.07.2007
Kommentar:kann ich nicht bestätigen, ich finde ihn ziemlich gut, sehr nett zu den tieren und mit einer ziemlich vernünftigen einstellung, ohne die er sicherlich mehr verdienen könnte. ob er ein besonders guter vogelarzt ist kann ich nicht beurteilen, war mit meiner katze da.

Name:
Datum:28.06.2007
Kommentar:Er hat kein Interesse an Wellensittichen. Es gibt keine Termine, nur die Aufforderung,stationär einzuliefern. Ob er die Vögel wirklich untersucht,ist nicht nachzuvollziehen. Mir sind in den letzten 3 Monaten 2 Vögel bei ihm gestorben.
Der Mann wirkt überfordert, kommt schon schimpfend in die Praxis.

Seine letzte Fortbildung hinsichtlich Vögeln war im Jahr 1998. Was sonst an Zertifikaten an der Wand hängt, bezieht sich auf Hunde. Ist halt auch mehr Geld mit zu machen.

Name:W. Schmidt
Datum:28.06.2007
Kommentar:Ich kann Dr. Riedel und seine Praxis nur empfehlen. Selbst wenn er nicht sofort selbst helfen kann, macht er sich kundig in Fachbüchern und bei Kollegen. Alle Fragen werden stets ausführlich beantwortet.

Name:
Datum:26.06.2007
Kommentar:Also ich finde Herrn Riedel auch unmöglich und hatte auch den Eindruck, das es ihn nicht um das Wohl des Tieres geht, sondern nur darum sich zu bereichern.
Ich fahre lieber 100 km zu einem anderen Tierarzt bevor ich nochmal zu ihm gehen muss.

Name:
Datum:26.06.2007
Kommentar:Das kann ich nicht bestätigen. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Riedel und seinem Einsatz für meine Grauen.



Zurück zur vorherigen Seite
Übersicht... Fragen, Anregungen... Arzt eintragen... Arzt suchen...

Aktuelle Angebote

Ferplast Ersatzschale M 90 Transportschaden
73,45 Euro 35,00 Euro
WOODEN AVIARY ATACAMA
380,00 Euro 339,95 Euro
Graupapageien, Lantermann - Cadmos Verlag
9,90 Euro 5,00 Euro
easyyem Eifutter für rote Kanarien Inhalt 1 kg MHD 12/2018
4,90 Euro 1,00 Euro
Ferplast Käfig Rabbit 160 Schwarz *nur Abholung, keine Lieferung*
289,00 Euro 150,00 Euro
Ferplast Käfig/Voliere Nota grün
184,00 Euro 152,90 Euro
Käfighänger Acryl Midi (A)
11,90 Euro 5,00 Euro

Neu im Sortiment


Datenschutzerklärung | Nutzungsbasierte Online-Werbung