>

Neu im Sortiment

www.vogeldoktor.de

Kommentare ansehen

Name:Sandra
Datum:01.06.2013
Kommentar:Ich war schon sehr oft da mit meinen Wellis.Einer mußte eingeschläfert werden.Man ging dort nicht sehr einfühlsam mit mir um.Es ist eine wuselige Atmospäre,es stehen immer 2 bis 3 Leute rum.Auch mit dem Vogel in der Hand wird noch telefoniert.Fachlich aber bin ich zufrieden.Meine Henne wurde am Geschwulst operiert.Heute ist wie putzmunter.

Name:Marion L.
Datum:23.11.2012
Kommentar:Ich war wieder einmal bei Frau Dr. Kling. Diesmal mit beiden Vögeln. Gesamtcheck, gründliche Untersuchung, Röntgen, Kloakenabstrich...
Ich kann Frau Dr. Kling nur jedem empfehlen,dem sein Papagei am Herzen liegt.
Sie ist äußerst kompetent, sehr aufmerksam und ruhig im Umgang mit den Tieren. Man spürt ihre Liebe zu den Tieren ganz genau.
Sie weiß, was sie macht; nimmt sich Zeit, vergibt Sondertermine, macht Hausbesuche und redet deutliche Worte.
Wunderbar!!!! Der Streß für meine Tiere hielt sich in Grenzen.
MfG
Marion L.

Name:Markus
Datum:27.09.2012
Kommentar:Hallo,ich kann auch nur bestätigen das Fr. Dr. Kling eine Sehr einfühlsame Ärztin ist,ich musste meine Venezuela Amazone für paar Tage dort lassen und sie wurde dort gut gepflegt und geheilt,ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen,Vielen Dank an der Stelle Fr. Dr. Kling.

Name:Elke Hoffmann
Datum:20.04.2011
Kommentar:Sehr kompetente Fachtierärztin, bei der auch das Menschliche stimmt.Voher war ich bei einer anderen vogelkundigen Tierärztin, da war ich nicht so zufrieden, vor allem was das Menschliche bettrifft. Dass jemand bei einer Einschläferung schlechte Erfahrung gemacht hat, tut mir Leid, aber das kann ich nicht bestätigen. Es wird einem sofort ein Taschentuch gereicht und auch die Asisstentinnen gehen sehr einfühlsam mit Mensch und Vogel um. Das Wiegen in einer Schachtel ist notwendig und so am stressfreiesten für das Tier. Notfälle werden sofort behandelt, auch wenn die Sprechstunde noch nicht begonnen hat. Außerdem nimmt sie Vögel in Urlabubspflege und vermittelt Abgabetiere. Das macht auch nicht jeder. Ich bin seit Jahren mit ihr hoch zufrieden.

Name:Dr. Thomas Bartz
Datum:30.11.2010
Kommentar:Viele Jahre lang betreute Frau Dr. Kling unseren kleinen Alexandersittich (er wurde 29 Jahre alt). Sie war immer für alle Sorgen offen und konnte mit Ihrer Fachkompetenz stets helfen. Vielen Dank dafür.

Name:Marion L.
Datum:16.09.2010
Kommentar:War heute in der Praxis von Frau Dr. Kling. Mein 15 Mon. alter Graupi sollte einmal durchgecheckt werden. Sehr kompetente und äußerst nette und angagierte Ärztin; supernettes Personal und wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefunden. Alles ist super, Vogel kerngesund und ich mache alles richtig. Abstriche, Kotuntersuchung, Gefiederuntersuchung, Bürzeldrüse untersucht und abgehört etc. Alles sehr gründlich. Bin sehr zufrieden und werde dort immer wieder hingehen.

Name:Kalina
Datum:12.12.2008
Kommentar:ich habe durchwachsene Erfahrungen gemacht. Erstens stehen im Behandlungszimmer immer (war 2 mal da) ca. 4 Leute herum und es herrscht daher eine wuselige, unpersönliche Athmosphäre.

Das mit dem unnötigen Vogelstress beim umständlichen Wiegen kann ich bestätigen.

Am schlimmsten fand ich, als mein Welli einsgeschläfert wurde. Er lag im sterben, ich habe geweint und im Hintergrund haben 2 Studentinnen Witze gerissen und gelacht. Das war schrecklich.

da finde ich ist sie verantwortlich, auch wenn sie sich selbst normal (auch nicht zuu verständnisvoll, aber es ging) benommen hat.

Das gehört schließlich zum Job dazu, nicht nur Fachkenntnis.

Name:Heike
Datum:30.11.2008
Kommentar:Also ich war schon mit einigen meiner Wellis bei ihr. Einem konnte sie leider nicht mehr helfen, aber dem anderen schon ... so traurig wie es ist so war es aber abzusehen und sie geht mit so einer traurigen Situation dann aber auch entsprechend feinfühlig um. Daß sie die Vögelchen zum wiegen in die Pappschachtel tut find ich einfach mal eher praktisch - im Dunkeln bekommen sie weniger mit als wenn sie anders mit ihnen herumhantieren würde und so haben sie es schnell hinter sich. Das ist doch das kleinste Übel. Jeder Notfall kommt gleich dran und die Wartenden haben Verständnis. Also auch ein Danke an die netten Vogeleltern, die die Notfälle mal vorlassen - es kann ja jeden treffen.
Sie ist super nett und kompetent, immer geduldig und herzlich und das sind schon drei Attribute, die nicht so weit verbreitet sind.
Herzlichen Dank, Frau Dr. Kling, daß Sie sich immer so gut um unsere Vögelchen kümmern !!!

Name:Nicki
Datum:25.09.2008
Kommentar:Hätte ich eine Hompage würde ich sie verlinken!
Ich kann sie uneingeschränkt für kleine Prachtfinken empfehlen. TOP!

Name:Martin
Datum:17.07.2008
Kommentar:Sehr gut und freundlich.
Wohl DIE Kompetenz in Sachen Vögel in Berlin, wenn nicht sogar im gesamten Brandenburger Raum.

Sehr zu Empfehlen !

Name:Anja
Datum:04.10.2007
Kommentar:Wir waren mit unserm Nymphi da, er hat sich den Unterschnabel gespalten. Ich kann meine Vorschreiber bestätigen,ist sehr kompetent und zugleich sehr herzlich. Der Umgang mit den Vögeln wirkt sicher und doch liebevoll. Unserem spring ins Feld geht es wieder richtig gut. Sie hat ihn eine Woche dabehalten und sich wirklich Tag und Nacht gekümmert. Auch der Informationsfluss war toll, sie rief jeden Tag an und hat berichtet. Naja die Wartezeiten nehme ich gern inkauf, bei so kompetenter Behandlung. Aber wenn ein Notfall rein kommt hat der, wie selbst erlebt immer Vorrang!

Name:Jan
Datum:23.07.2007
Kommentar:Kann mich meiner Vorrednerin nicht anschliessen - Ich habe Frau Dr. Kling als beherzt, hochkompetente und vor allem nicht "zimperliche" Papageienärztin kennengelernt, die sich unglaublich für ihre Patienten (und deren Halter) ins Zeug legt und nichts unversucht lässt, dem Tier zu helfen.

Name:Angela
Datum:22.07.2007
Kommentar:Nette, kompetente Frau, spezielisiert auf Vögel

Name:Held Monika
Datum:22.07.2007
Kommentar:Ich kann Frau Dr. Kling nur jeden empfehlen..sie ist vogelkundig,nett und ihre Praxis immer gut besucht...das sagt viel aus.

Name:Jonny
Datum:22.07.2007
Kommentar:War heute(30.10.06) bei "Frau Dr." Toughe Angelegenheit, bin sehr zufrieden. nach wochen der unklarheit endlich mal ergebnisse...jemand der weiß was getan werden kann! Kompliment.

Name:Sandra
Datum:22.07.2007
Kommentar:Diese Vogelpraxis kann ich nur empfehlen!

Name:Bianca
Datum:22.07.2007
Kommentar:Kann ich nur wärmstens empfehlen! Sehr nette und kompetente Vogelärztin. Auch ihre Mitarbeiterinnen sind sehr versiert.

Name:
Datum:22.07.2007
Kommentar:Sehr zu empfehlen. Ich habe Antworten auf alle meine Fragen bekommen, ein sehr ruhiger Umgang mit den Vögeln und sehr nett.

Name:Jannah
Datum:22.07.2007
Kommentar:Die beste Spezialistin in Berlin/ Brandenburg. Nur zu empfehlen.

Name:petra mann
Datum:28.06.2007
Kommentar:absolut fachkompetent!nimmt sich viel Zeit.sehr nett!jedem vogelfreund dringend zu empfehlen!

Name:Sandra
Datum:28.06.2007
Kommentar:Sehr kompetente und zugleich kernige Vogelspezialistin, die auch Menschenkenntnis besitzt ;-) Erklärt ohne Vorwürfe, was man eventuell besser machen kann, muntert auf. Meinem Sonnensittich geht es wieder gut. Da lohnt der weiteste Weg!
Habe schon einiges an Tierärzten erlebt und werde nie mehr wechseln!

Name:Matthias S.
Datum:26.06.2007
Kommentar:Frau kling ist eine Frau die mit gefühl und freundlichkeit erklärt was man besser machen kann.
Sie Hilft wo sie kann und versorgt die Kranken Vögelchen mit ihren liebevollen Hertzen.
Ich habe befürchtet das mein Vögelchen stirbt, da das Vögelchen schon auf den Käfigboden gesessen hat.
Aber nein es konnte ihr geholfen werden.
Es geht den Vögelchen noch immer, und weiterhin gut.

Name:Beate
Datum:26.06.2007
Kommentar:Kann diese Kommentare nur bedingt bestätigen. Sehr voll, lange Wartezeiten, keine Termine möglich. Sind zwar alle sehr nett, die freifliegenden Amazonen im Behandlungsraum nenne ich eher leichtsinnig als professionell. Wer einen Vogel zum Wiegen aus einem vogelgerechten Transportbehälter entnimmt, ihn in einen Karton setzt, darin wiegt, ihn dann in den Transportbehälter zurücksetzt, die Daten notiert und ihn dann wiederum zur Behandlung rausnimmt, handelt unbedacht und wenig vogelschonend. Sorry, besser sind meine Erfahrungen nicht.

Name:RainerP
Datum:26.06.2007
Kommentar:Frau Dr. Kling wurde mir schon als "Geheimtipp" empfohlen, was ich nur unterschreiben kann!!
Für meine Sorgenfälle vergab sie Termine außerhalb der offiziellen Sprechstunden, um sie dann eingehend untersuchen zu können.
Sie ist meiner Meinung nach der beste Vogeldoktor der Stadt.

Name:claudia Berg
Datum:26.06.2007
Kommentar:Frau Dr. Kling hat jetzt auch am Sonnabendvormittag eine Sprechstunde für Notfälle.

Name:smoky
Datum:26.06.2007
Kommentar:Kann alles gesagte zu Frau Kling nur unterstützen, obwohl sie meinem Welli nicht mehr helfen konnte.

Name:Ramona Pape/ Sittich-Liebe
Datum:26.06.2007
Kommentar:Ich bin mit meinen Wellensittichen bei Fr. Dr. Kling und fühle mich sehr gut aufgehoben! Ihre Praxis ist super eingerichtet für Vogel-Liebhaber mit Bergsittichen und Bourkesittichen im Wartezimmer und freifliegenden Amazonen im Sprechzimmer.
Die Zeit im Wartezimmer wird nie lang, weil man immer mit anderen Vogelfreunden plaudern kann.
Behandlung ist sehr kompetent und liebevoll und Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten werde gut erklärt!
Kurz, nur zu empfehlen!!!



Zurück zur vorherigen Seite
Übersicht... Fragen, Anregungen... Arzt eintragen... Arzt suchen...

Aktuelle Angebote


Neu im Sortiment