>

Neu im Sortiment

www.vogeldoktor.de

Kommentare ansehen

Name:Mariama Adam
Datum:16.11.2008
Kommentar:Meine Vögel sind seit Jahren immer mal wieder Patienten bei Dr. Liertz.
Er geht sehr einfühlsam mit den Tieren um, nutzt alle diagnostischen Möglichkeiten und besitzt eine nicht zu überbietende Fachkompetenz und Erfahrung.

Er hat mir immer wieder geduldig erklärt, wie er zu seinen Diagnosen gekommen ist, hat Röntgenbilder gezeigt und nachvollziehbar erläutert, sodaß ich immer in der Lage war selbst zu entscheiden und mich nicht hilflos der Entscheidung des "Halbgottes in weiß" ausgeliefert fühlte.

Besonders positiv fand ich auch, dass er keine wenig erfolgversprechenden invasive Eingriffe an kleinen Vögeln empfielt.

Ich kann ihn während der Dienstzeit auch telefonisch erreichen. Meine ängstlichen Fragen wurden immer geduldig beantwortet.

Wenn Du Deinen Vogel liebst, geh zu Dr. Liertz oder seinen Mitarbeitern!

Name:Ines
Datum:26.06.2007
Kommentar:Adresse stimmt nicht mehr; das Institut ist
umgezogen in den Königsweg 63. Neue
Telefonnr.: 030/ 83862699.



Zurück zur vorherigen Seite
Übersicht... Fragen, Anregungen... Arzt eintragen... Arzt suchen...

Aktuelle Angebote


Neu im Sortiment