>

Neu im Sortiment

Kalender WP-Magazin 2019
12,90 Euro
Exklusiv-Kalender „Wilde Papageien“ 2019
19,90 Euro
Original-Kalender „PAPAGEIEN“ 2019
15,90 Euro
Volieren-Wasserspender 1 Liter
7,95 Euro
Volieren-Futterspender 1 Liter
7,95 Euro
Aktions-Set: Holz-Futterhaus und Eichhörnchen-Menü
22,15 Euro
Sisal-Seil Spirale
19,95 Euro
Katzenstreu Babypuderduft, 15 kg
14,95 Euro
www.vogeldoktor.de

Kommentare ansehen

Name:Dimitra
Datum:27.09.2011
Kommentar:Ich war jetzt zum ersten Mal beim Herrn Dr. Geiger mit meinem Wellensittich und ich muss echt sagen, dass er ein toller Arzt ist. Er hat mir alles genau erklärt, was ich machen kann, damit es dem Welli bald wieder besser geht! Ich kann ihn nur empfehlen. "Vogelkundig" ist er meiner Meinung nach auch. Ich bekam sogar sofort einen Termin.

Name:Danny
Datum:21.08.2010
Kommentar:Meine Freundin war mit unserem Peppi bei Dr. Geiger, sie war sehr begeistert wie er mit den Wellensittich umgegangen ist. Nach meinem Gefühl kann ich den Arzt nur weiter empfehlen.

Name:Sabrina
Datum:23.06.2009
Kommentar:Wir waren mit unserem Welli "Pablo" zum 1.Mal bei Herr Geiger. Zuvor konnte mir kein Tierarzt einen Wellensittich richtig behandeln. Aber hier (!), eine sehr gute Behandlung! Ich war begeistert, wie gut sich Herr Geiger mit Wellensittichen auskennt, umgeht und behandelt (er war der 1. Tierarzt der, wie man es auch bei sich zuhause macht und weniger Streß auslöst, unseren Welli in der Dunkelkammer einfing). Ich finde unsere Welli's, auch wenn sie noch so "klein" sind, haben die selbe tierärztliche Behandlung verdient, wie unsere "Großen"!
Ungewohnt ist die Terminvergabe. Man wird meistens zurückgerufen und bekommt einen Termin gesagt. Wartezeit ist durch dieses sehr gering.

Name:Christine
Datum:22.07.2007
Kommentar:Habe mit Herrn Dr.Geiger die besten Erfahrungen gemacht.Ein Tierarzt der auch was von Papageien versteht. Kann diesen Mann nur bestens empfehlen.

Name:Birties_in_love
Datum:22.07.2007
Kommentar:Bei fast jedem Tierarztbesuch, meine Patienten waren Wellensittiche, bestätigte sich, dass es mit unter schwer ist, einen Termin zu bekommen - Wartezeiten mit inbegriffen. In einem Notfall wurde ich sogar schon einmal abgewiesen. In der Regel ruft die Sprechstundenhilfe zunächst zurück und erst dann bestätigt sich ein Termin. Die fachliche Kompetenz allerdings ist unschlagbar - wirklich einwandfrei. Wenn du es geschafft hast, mitunter manchmal erschwerlich einen Termin zu bekommen, nimmt sich das Personal wirklich Zeit dafür. Die Erklärungen und genauen Anweisungen zur Genesung des Tieres sind perfekt. Nur in dieser Hinsicht ein super tolles Lob an Frau Dr. Sautter und Herr Dr. Geiger.

Name:Kristina
Datum:22.07.2007
Kommentar:Hallo,
ich war bei Dr. Geiger und war zufrieden. Er ging liebevoll mit dem Tier um, und gab kompetenten Rat. Hat mir gut gefallen.
Das mit den Terminen ist ein bissel umständlich und ich hoffe, dass ich nicht in die Verlegenheit zu kommen, ein echter Notfall zu sein. Aber ansonsten in Ordnung und zu empfehlen.

Name:Daniela
Datum:28.06.2007
Kommentar:Ich als Wellensittichbeitzerin kann diesen Tierarzt absolut empfehlen. Ich kann aus allen bisher gemachten Erfahrungen behaupten, dass er "vogelkundig" ist, nimmt sich Zeit, geht sehr behutsam mit dem Vogel um, ist sehr beratend und ich denke, dass er richtig diagnostiziert.

Name:Markus Baumstark
Datum:28.06.2007
Kommentar:Ich war am 31.05.2006 mit meiner Welli-Dame "Flocke" in der Praxis. Dr. Geigers Kollegin Fr. Dr. Sautter hat sie behandelt. Sie ist super kompetent, geht sehr gefühl- und liebevoll mit dem Tier um. Die Untersuchung ist professionell und sehr genau. Sie lässt einem genau erzählen, welche Beobachtungen man bei seinem Tier gemacht hat. Ihre Beratung ist detailliert. Meiner "Flocke" gab sie eine Spritze und wie sie dabei das Tier behandelte, machte auf mich einen sehr positiven Eindruck. Die Praxis ist super sauber und das Personal incl. Fr. Dr. Sautter sehr nett. Fazit: Ich kann die Praxis von Dr. Geiger wärmstens weiter empfehlen. Kenne nichts vergleichbareres im Umkreis Esslingen/Stuttgart

Name:Judith Wendt
Datum:26.06.2007
Kommentar:Nimmt sich Zeit und geht sehr liebevoll mit den Tieren um. Erklärt dem Halter die Krankheit und gibt wertvolle Tipps. Ein sehr kompetenter Mann!



Zurück zur vorherigen Seite
Übersicht... Fragen, Anregungen... Arzt eintragen... Arzt suchen...

Aktuelle Angebote

NEKTON-T 75g
8,15 Euro 4,48 Euro
NEKTON-T 750g
47,09 Euro 30,38 Euro
NEKTON-Keep Cool 100g
12,99 Euro 6,64 Euro
NEKTON-Multi-Rep 750g
64,20 Euro 38,52 Euro
NEKTON-Natural-Plus Dog 500g
37,42 Euro 25,90 Euro
NEKTON-Gelb 35g
8,05 Euro 3,85 Euro
NEKTON-R-Beta 35g
8,05 Euro 3,85 Euro
NEKTON-Biotic-Bird 100g
12,85 Euro 6,84 Euro

Neu im Sortiment


Datenschutzerklärung | Nutzungsbasierte Online-Werbung